LENKWERK AM SONNTAG DEN 29.09.2019 CLOSING SEASON 11-14 Uhr

Da das Lenkwerk zum letzten Mal in diesem Jahr für die Öffentlichkeit die Tore öffnet, werden wir auch in der Galerie sein. Ich bin dort von 11-14 Uhr.

„Sie haben eine Krankheit, die leider Mode geworden ist und der man jeden Tag bei intelligenteren Menschen begegnet. Die Ärzte wissen natürlich nichts davon. Es ist mit moral insanity verwandt und könnte auch Individualismus oder eingebildete Einsamkeit genannt werden. Die modernen Bücher sind voll davon…“ ( nach H.Hesse) ….. die Kunst auch, eine kleine Auswahl am Sonntag im Lenkwerk einfach die Wendeltreppe hoch, ihr findet mich.

Außerdem freue ich mich, dass „no name“ im Rahmen der ART MIAMI im Dezember gezeigt wird. Dazu bald genaueres hier.

911 Serie bei Houzz

[houzz=https://www.houzz.de/ideabooks/125664555/thumbs/kunst-mein-lieblingsauto-in-l-ob-als-trilogie-oder-in-180cm-x-60cm w=300]

ARTZÜRICH

UDO wird auf der ARTZÜRICH zu sehen sein. Vom 17.-19 August werde auch ich anwesend sein….später mehr…

Für die Neueröffnung von ARTCUCINA NEUE WERKE

Individuelle Küchenplanung und alles was dazu gehört kommt von Heino Fliege in seinem neuen Küchenstudio ARTCUCINA.
BAD SALZUFLEN OSTERSTRASSE
Wir freuen uns , dass er meine Werke ausgewählt hat, die die Küchen nochmals in einem anderen Licht präsentieren. Heino Fliege bietet ebenfalls limitierte, handsignierte Drucke von mir an.

Neue SEQUENZEN in großen Szenen

BIS ANS ENDE DER WELT
ich werde jetzt meine Bleistiftzeichnungen in großen Ölbildern darstellen, mit Künstlern, und all denen, die das Leben bereichern…..bleibt spannend für alle und erst recht für mich in dem Sinne:


Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen.Buddha