CHARITY IN DER GALERIE ZU GUNSTEN DER UKRAINE

Die Kurstadt Bad Salzuflen ist um eine kulturelle Adresse reicher: VILLA GREVE – GALERIE GREVE. Der ehemalige Qualitätsmanager Andreas Greve und die Bad Salzufler Malerin Silke Sturm erfüllten sich dort einen Traum : Wir organisieren Ausstellungen mit zeitgenössischen Künstlern, wie z.B. auch Torben Giehler und vielen mehr. Mit monatlichen Konzerten und auch Charity Veranstaltungen wollen wir Kunst, Kultur und Musik zusammenbringen und auch etwas für notleidende Menschen tun.

Mir, als gelernte SII Lehrerin für Chemie und Bio, liegt auch immer das Wohl der Kinder nahe. Deswegen geht ein großer Erlös meines Bildes „Pour une coexistence pacifique“ an :

https://www.betterplace.org/de/projects/106473-hilfe-fuer-kinder-aus-der-ukraine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.