Kunst in Zeiten der Einsamkeit

Kunst muss für jeden zugänglich und bezahbar bleiben. Das ist immer schon meine Devise geblieben. Als „alte Salzuflerin“ bin ich sehr froh, dass Heino Fliege in seinem Küchenstudio  https://www.artecucina.de/ einige meiner Werke zeigt: entschleunigte, zeitentrückte Szenen überwiegend außerhalb der Metropolen, die etwas ungemein Meditatives besitzen….Im Mittelpunkt steht immer der Mensch, der sich in der heutigen Zeit immer wieder selbst finden soll oder „neu finden“ will. Und im Schein, der vergangenen „fetten Jahre“, stellen sich immer wieder  Dämonen ein, die die Bilder in ein Zwielicht der Einsamkeit rücken.

Schauen Sie sich um, bestellen unter : info@atelier-sturm.de

Drucke ab:  33 Euro, handsigniert, limitiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.